[Alug] Re: OT: Reply-To

Michael Keukert pmk at scp.de
Don Dez 19 09:08:40 CET 2002

Hi,

IK> Zusätzlich noch eine Mail direkt an den Ursprungsschreiber war von mir
IK> nicht geplant, da ich davon ausgehe, dass er die Liste abonniert hat, oder?

Hat er in diesem Falle NICHT - es war eine der Mails die bei den
Administrativa aufgelaufen war und die ich manuell freigegeben habe.

IK> Ps: Persönlich habe ich nix gegen den direkten Reply-Header. Aber wenn
IK> viele dagegen sind, naja.?

Ich höre eigentlich nur von einem, der dagegen ist :-) Sollen wir eine
Umfrage machen?

IK> Für mich ist es bequem, oder verstößt es
IK> gegen wichtige Gepflogenheiten?

Ich glaube kaum ein Thema rund um Mailinglisten wird kontroverser
diskutiert. Ausser vielleicht die Opt-In Mechanismen.

--
Michael Keukert * Aachen * Germany
PGP Fingerprint: A4A8 EA96 166D 736D  14E8 7D86 2784 CA16