[Alug] Wissenstransfer

Roland Härter roland at daedalus.aks.rwth-aachen.de
Mit Nov 20 14:58:47 CET 2002

Hallo zusammen!

Schade, dass es da keine einfachen Antworten gibt. Hätte ich mich auch
sehr drüber gefreut, da ich schon seit Jahren meinen Kollegen Linux-Wissen
beibringe, damit ich am Ende meiner Stelle nicht so dastehe wie Michael
jetzt. Allerdings sind die nicht sehr interessiert und somit bin ich leider
wenig erfolgreich :-( Werde mir aber mal die vorgeschlagenen Bücher ansehen
und sie, wenn sie mir geeignet erscheinen, meinem Chef empfehlen.

Ich möchte übrigens keinen (weiteren) Kalender.

Findet das ALUG-Treffen heute abend statt, wo war das dann nochmal? Darf ich
auch einen Linux-Neuling mitbringen: Tom ist zwei Jahre als und sehr interssiert!

Liebe Grüße
Roland