[Alug] Liste Wandkalender (Sorry fuer den vielen Traffic)

Robert Giebel robert.giebel at giebelconsult.de
Don Nov 21 17:34:46 CET 2002

Hallo!

Es hat meinen Email-Server zerbroeselt vorhin und ein paar Emails sind
durcheinander gekommen. Bitte nachsehen, ob die Liste vollstaendig ist:

Robert Giebel
Achim Woellgens
Benjamin Collar
Kai Pekruhl
Kai Donath
Thomas Carduck
Arne Handtmann
Sascha Kriegesmann
Guenter Renaers
Sammy Okasha

Der Kalender wird dann wohl doch erst Morgen bestellt.
Verteilt wird der Kalender entweder beim Treffen im Pontgarten
oder kann persoenlich bei mir abgeholt werden. Ich werde ihn
nicht (!) mit der Post verschicken oder sonst etwas damit machen.
Solche Anfragen kamen.

Wer noch auf die Liste drauf / von der Liste runter will, bitte schnell
Melden!

Morgen Abend (Freitag), 18:00 schick ich die Bestellung los.

ciao, Robert.