[Alug] /var/log/pontgarten

Robert Giebel robert.giebel at giebelconsult.de
Mit Okt 9 22:59:58 CEST 2002

Hallo!

Hab mir gedacht, ich schreib mal schnell ne kurze Zusammenfassung fuer
die, die nicht kommen konnten oder wollten und vielleicht, um noch mehr
leute neugierig zu machen.

- Der Computerclub der RWTH macht wahrscheinlich demnaechst eine
  Install-Party. Wir wollen da auch hin.
- die geschichte von php wurde kurz ueberflogen
- gps-systeme entwickeln ist in
- gps-systeme, die karin heissen, haben einen trockenen humor
- es gibt leute, die haben tolle ideen fuer den kernel und geben
  irgendwann auf, weil alle anderen was dagegen haben

es wurde noch viel mehr geredet, aber das wuerde jetzt hier zu weit
gehen.

ciao, Robert.