[Alug] Stammtisch morgen

Michael Mueller malware at t-online.de
Die Apr 29 18:05:17 CEST 2003

Hallo,

da Morgen der letzte Tag vor dem Maifeiertag ist, finden überall
Veranstaltungen "Tanz in den Mai" statt. So auch in unserem Stamm-Treff
"Pontgarten", sowie in den umliegenden Gastätten & Kneipen (z.B.
"Labyrinth", "SoWiSo/Ocean"). Außerdem haben schon mehrere Leute ihr
Nichtkommen bekundet.

Ich schlage ich vor das Treffen diese Woche ausfallen zu lassen. Am 7.
Mai kann es dann wieder an gewohnter Stelle und gewohnter Zeit
stattfinden.

Sollte ein verstärktes Interesse an einer Alternativ-Veranstaltung am
morgigen Tage bestehen, so schlage ich vor, die interessierten Personen
melden sich bei mir, und wir suchen uns operativ eine Lokalität. Als
Sammelpunkt sollte sich meine Wohnung in unmittelbarer Nähe des Marktes
eignen; Die Anschrift gebe ich gerne auf E-Mail-Anfrage bekannt.

Michael

--
Linux at TekXpress
http://www-users.rwth-aachen.de/Michael.Mueller4/tekxp/tekxp.html