[Alug] Vorstellung

Georg Schilling limogesicht at t-online.de
Die Feb 18 20:54:43 CET 2003

Am Dienstag, 18. Februar 2003 20:35 schrieb Robert Degen zum Thema
[Alug] Vorstellung:
> Hallo Leute,

Hallo Robert,

> ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin neu auf der Liste, komme
> urspru:nglich aus dem Einzugsbereich der Du:sseldorfer LUG. Seit
> meinem Informatikstudium hier in Aachen lese ich zwar hauptsa:chlich
> immer noch die DLUG, aber neulich habe ich geho:rt, dass es hier in
> Aachen auch eine eigene LUG gibt, und da dacht ich mal ich schrieb
> mich ein :)

Nach langer Abwesenheit gebe ich auch nochmal meinen "Senf" dazu und
sage "Hallo" (Herzlich Willkommen steht mir wohl nicht zu)....

> Gruss
> Robert
>

> Kleine Frage am Anfang: Ich hab durch Google auf die Schnelle als
> ALUG Homepage http://aachen.heim.at/alug gefunden, ist das die
> offizielle Seite ? Da steht was von letzter A:nderung im April 2000 !
> Hm. Naja.

Nun, drücken wir es mal "verbalerotisch" aus. Auf dieser Liste ist es
recht ruhig, doch wurden alle Probleme, welche ich hier gestellt habe,
auf Anhieb gelöst!

In (regel)mäßigen Abständen findet auch ein treffen im Pontgarten statt.
Dakonnte ich leider noch nicht durch Anwesenheit glänzen :-(... Doch
werde ich (versprochen) in der nächsten Zeit mal mit meinem Bierdeckel
dort aufschlagen...

So long,
George aus
Eintopf- Eilendorf

--
c't
Nicht besser als die Bild, sondern nur dicker und teurer.