[Alug] Vorstellung

Christian Bricart Christian at Bricart.de
Die Feb 18 21:20:15 CET 2003

On Tue, Feb 18, 2003 at 08:35:15PM +0100, Robert Degen wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin neu auf der Liste, komme
> urspru:nglich aus dem Einzugsbereich der Du:sseldorfer LUG. Seit meinem
> Informatikstudium hier in Aachen lese ich zwar hauptsa:chlich immer noch
> die DLUG, aber neulich habe ich geho:rt, dass es hier in Aachen auch
> eine eigene LUG gibt, und da dacht ich mal ich schrieb mich ein :)

Herzlich Willkommen! :-)
Dann komm doch einfach mal ungezwungen morgen auf den Stammtisch
im "Pontgarten" .. ab 20:00 - ende offen

> Kleine Frage am Anfang: Ich hab durch Google auf die Schnelle als ALUG
> Homepage http://aachen.heim.at/alug gefunden, ist das die offizielle

Das ist auch die Adresse, die du im Linux-Magazin findest. (die, und
die vom "ComputerClub an der RWTH-Aachen"..)

> Seite ? Da steht was von letzter A:nderung im April 2000 ! Hm. Naja.

Der, der die Seite hostet und kreiert hat, war mal (ist noch?) aktives
Mitglied in der ALUG .. leider haben wir keinen [grossen] Kontakt mehr
zu ihm...

Gruesse
  Shiva

--
"Backups are for wimps. Real men upload their data to an FTP site and have
 everyone else mirror it."                                - Linus Torvalds