Website (war: Re: [Alug] Vorstellung)

Christian Bricart Christian at Bricart.de
Mit Feb 26 10:43:57 CET 2003

On Tue, Feb 18, 2003 at 10:54:54PM +0100, Christian Scholz wrote:
> Hi!

> Wer ist eigentlich hier gemeint? ;-) Ich? Michael? Jochen? Leif? ;-)

Egal wer :)

> Ich kann das aber nochmal in die Hand nehmen und da was aktuelleres
> erzeugen. Also auch etwas, mit dem jeder was hinzufügen kann, was wichtig
> scheint.

Ich hab mittlerweile (dann doch) die Domain "alug.de" registriert, die
ja bei der LUGAL (Allgaeuer Linux User Group) war .. die haben die wohl
irgendwann einfach nicht mehr verlaengert .. naja .. jetzt gehoert sie
halt mir.

Ich hab auch schon (ein wenig) Content drauf .. ist nur noch nicht ganz so
wie ich mir das vorstelle ..

Aber du (Ruebe) kannst mal nen Redirect auf alug.de legen, oder ?

Shiva

--
"Backups are for wimps. Real men upload their data to an FTP site and have
 everyone else mirror it."                                - Linus Torvalds