[Alug] Bzgl: Hallo

Christian Bricart Christian at Bricart.de
Mon Jul 7 10:59:29 CEST 2003

On Mon, Jul 07, 2003 at 10:44:20AM +0200, Gunter Ohrner wrote:

> Und wie ich schonmal versucht habe, alug-owner at scp.de mitzuteilen, tut dieser
> Link nicht - der Rechnername des Archivrechners lässt sich nicht auflösen.
> :-(  (Zumindest hier geht's nicht.)

Aha :-) Aber direkt erstmal mal meckern :-))
Nee, also mal ehrlich - es wird wohl wirklich an irgendeiner Einstellung bei
dir liegen. Ich kann den Link von 4 verschiedenen Providern aus hervorragend
auflösen und erreichen.

Grüße
  Shiva

--
"Backups are for wimps. Real men upload their data to an FTP site and have
 everyone else mirror it."                                - Linus Torvalds