[Alug] Bzgl: Hallo

Michael Keukert pmk at scp.de
Mon Jul 7 11:05:55 CEST 2003

Hi,

> Und wie ich schonmal versucht habe, alug-owner at scp.de mitzuteilen, tut dieser
> Link nicht - der Rechnername des Archivrechners lässt sich nicht auflösen.

Eine solche Nachricht ist bei mir bisher leider nicht angekommen...

CB> Ich kann den Link von 4 verschiedenen Providern aus hervorragend
CB> auflösen und erreichen.

Die Infoseite dürfte keine Probleme machen. Es geht wohl um das Archiv
selbst. Und in der Tat wird dort der (interne) Hostname "catbert"
verwendet. Der sollte "draussen" nicht auflösbar sein.

Ich versuche gerade, die Stelle in der Konfiguration zu finden, an der
das steht.

Abhilfe schafft, statt "catbert" einfach "www" zu nehmen - dann sollte
es gehen.

--
Michael Keukert * Aachen * Germany
PGP Fingerprint: A4A8 EA96 166D 736D  14E8 7D86 2784 CA16