[Alug] Hi! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

Son Jul 20 22:02:01 CEST 2003

Hi,

> Install-Parties werden soweit ich weiß mehr oder weniger regelmäßig vom
> ComputerClub der TH (http://www.ccac.rwth-aachen.de/) und von der Fachschaft
> I/I (Mathe, Physik, Informatik) veranstaltet.

Korrekt, die nächste ist in Vorbereitung, Termin steht noch nicht, aber
zumindest werden schonmal Dinge geklärt wo, wer welche Ahrdware bringen
kann usw. Falls jemand noch 100 MBit/s Switsches mit vielen (zig) Ports
hat, wären die sehr willkommen :-)

> Ich habe noch an keiner
> teilgenommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es sich dabei um
> "geschlossenen Veranstaltungen" handelt, zu denen du nicht 'reingelassen
> wirst. ;)

Korrekt, bisher wurden keine Studentenausweise kontrolliert oder
dergleichen...

Kurz noch was zu mir: Studiere Chemie, GNU/Linux seit 99, erst SuSE wir
die meisten, Redhat kurz angesehen, nun mit Debian Woody glücklich, habe
bei OpenOffice.org so ca. 1,5 Jahre das ein oder andere orga-mäßige
gemacht aber bin nun nicht mehr auf dem neuesten Stand der Dinge bis auf
die Entwicklung im Mirrors-Projekt :-) Ach ja, ich war immer nicht beim
Stammtisch, obwohl der ja nun schon eine ganze Weile wieder existiert.
Komme aber nochens vorbei :-)

Liebe Grüße,

Timon

--