[Alug] Hi! Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

Dr. Volker Göbbels vmg at arachnion.de
Son Jul 20 23:55:30 CEST 2003

Hallo zusammen,

große Outing-Party was? Na da kann ich den Mund nicht halten ;)

> Korrekt, die nächste ist in Vorbereitung, Termin steht noch nicht,
> aber zumindest werden schonmal Dinge geklärt wo, wer welche Ahrdware
> bringen kann usw. Falls jemand noch 100 MBit/s Switsches mit vielen
> (zig) Ports hat, wären die sehr willkommen :-)

16 Port wäre ok? Sagt Bescheid, wenn es soweit ist, der steht bei mir
eh in der Ecke rum seit WaveLan Zeiten ;)

> Korrekt, bisher wurden keine Studentenausweise kontrolliert oder
> dergleichen...

Wie praktisch, dann würde sogar ich als Ehemaliger reinkommen :->

> Kurz noch was zu mir: Studiere Chemie, GNU/Linux seit 99, erst SuSE
> wir die meisten, Redhat kurz angesehen, nun mit Debian Woody
> glücklich, habe bei OpenOffice.org so ca. 1,5 Jahre das ein oder
> andere orga-mäßige gemacht aber bin nun nicht mehr auf dem neuesten
> Stand der Dinge bis auf die Entwicklung im Mirrors-Projekt :-) Ach ja,
> ich war immer nicht beim Stammtisch, obwohl der ja nun schon eine
> ganze Weile wieder existiert. Komme aber nochens vorbei :-)

Oh, noch ein Chemiker ;)
Dann halt von mir auch ein "Kürzestprofil":
Promovierter Chemiker (theor. Chemie, Makromol. Chemie), Linux-süchtig
seit Kernel 0.99pl7a (ein Yggdrasil-Linux, hab ich eingerahmt noch
irgendwo rumstehen), direkt nach dem eh schon IT-lastigen Studium in
der "professionellen" IT gelandet und seit ein paar Jahren
selbstständig. Auf der Mailingliste eher still und auf einem Stammtisch
noch nie gesehen. Mag aber sein, daß noch einige sehr sehr alte
Semester mich von den #aachen Stammtischen kennen, aus der Zeit als das
IRC noch klein war ;)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
Dr. Volker Göbbels								vmg at arachnion.de
Arachnion GmbH & Co. KG						http://www.arachnion.de
Sandkaulbach 4								Tel. ++49 (0) 241 5591106
52062 Aachen									Fax ++49 (0) 241 5591107
########      Offene PHP & XML Schulungen in Aachen!      ########