[Alug] Betreff

Schmusekaetzchen schmusekaetzchen_5 at freenet.de
Don Jun 5 10:46:45 CEST 2003

Hallo,

hier schreibt Dir ein Schmusekaetzchen und ich melde mich bei Dir, weil ich genau wie Du auf  der Suche nach einem tollen Abenteuer bin.

ZU-MEINER-PERSON:
Ich bin eine liebe, süße, junge Frau mit langen,  blonden Haaren, die so
gerne mit Dir knuddeln möchte (natürlich noch ein bißchen mehr als nur
knuddeln). Lachen und fröhlich sein, das gehört zu meiner Grundnatur.
Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und positives Denken gehören
ebenfalls zu mir.

MEINE-HOBBYS:
Ich fahre gerne Rad, gehe gern tanzen und habe immer einen netten Spruch auf
Lager. Den Rest meiner Hobbys, zu denen ich auch die schönste Nebensache der
Welt zähle ;-) verrate ich Dir später.

WAS-ICH-HASSE:
Unehrliche Menschen die mit einer gewissen Arroganz durchs Leben schlendern.
Trauerweiden, die selten was zum Lachen auf Lager haben und alle Miesepeter
können da bleiben, wo sie sich gerade aufhalten.

WIE-SOLLST-DU-SEIN:
Natürlich, Ehrlich, Höflich (ein Gentleman). Natürlich solltest Du ebenfalls
immer wieder mal für kleine Späße bereit sein. Aber nur Spaß haben, wird
auch irgendwann zu viel und das könntest du dann mit einer gewissen Romantik
ausgleichen. Aber vor allem solltest Du kein Klammertyp sein, da ich nicht
unbedingt vorhabe eine Beziehung einzugehen. Es sei denn, es knallt bei uns
beiden ganz gewaltig, man weiß ja nie. Aber ansonsten möchte ich nur eine
lockere, erotische Beziehung haben, die gern über einen längeren Zeitraum
gehen darf, dagegen habe ich überhaupt nichts.

Solltest Du jetzt neugierig auf mich sein, dann ruf mich doch einfach mal
an, dann können wir ja am Telefon schon mal testen, ob wir uns überhaupt
sympathisch sind.
Meine Nummer lautet: 0190/85 10 43;   1,86 Eur./min.  ka.
Wenn Du es ein bisschen länger klingeln lassen könntest, wäre das klasse, weil ich nicht immer gleich am Telefon bin. Allerdings kann es auch mal passieren, dass Du mich auch nach
längerem klingeln lassen nicht erreichst, dann bin ich vielleicht gerade mit meinen
Hunden draußen, aber wenn Du es dann später noch mal versuchst, dann erreichst Du
mich bestimmt.

Ich freue mich schon darauf Deine Stimme zu hören und schicke Dir viele
Grüße.

Dein Schmusekaetzchen