[Alug] Bzgl: Hallo, neu hier

Christoph Maurer christoph.maurer at iaew.rwth-aachen.de
Don Jun 12 22:04:37 CEST 2003

* Am Don, 12 Jun 2003 schrieb Peter L. Peres:

> Hallo,
>
> ich bin ganz neu hier. Ich habe eine kleine Frage: Wo kann man in Aachen
> problemlos eine Box mit einer frischen Version von Suse Linux kaufen ? Ich
> bin nicht in Aachen und ich will Verwandte mit diesen Ankauf beantragen.
> Herunterladen geht nicht (langsamer Modem von hier). Ich wuerde auch gerne
> wissen ob man CDs von FreeBSD und Slackware und Debian irgendwo kaufen
> kann.

Aktuelle Versionen von SuSE sollte es sowohl in der Technikus
Buchhandlung (Pontstraße) als auch in der Meyerschen Buchhandlung
(mehrere Zweigstellen, u.a. Pontstraße) geben. In letzterer werden
allerdings vergünstigt auch alte Versionen angeboten -> evtl.
aufpassen.

Wohl auch SuSE, sicher Debian und FreeBSD, bei Slack bin ich
unsicher, gibt es außerdem in der Lehmanns Buchhandlung, die sich
ebenfalls in der Pontstraße befindet.

Wenn Du also Deinen Verwandten sagst, sie sollen mal in der
Pontstraße suchen, werden sie mit Sicherheit fündig (und können
gleichzeitig noch ein kühles Bier in den zahlreichen Straßencafés
genießen).

Gruß

Christoph

--
Dipl.-Ing. Christoph Maurer <christoph.maurer at iaew.rwth-aachen.de>
Institut für Elektrische Anlagen und Energiewirtschaft (IAEW) der RWTH Aachen