[Alug] neue ALUG Website

Christian Bricart Christian at Bricart.de
Mon Mar 10 16:17:04 CET 2003

On Mon, Mar 10, 2003 at 12:29:13PM +0100, Ingo Kappler wrote:
> [..]
> Ich selber kann jetzt nur darauf hinweisen, dass der Mozilla 1.3b auf
> der Seite immer abstürzt. Die Seite ist zwar aufrufbar, allerdings sind
> die "Menüfelder" leer, und wenn ich darauf klicke ist finito und ich
> darf einen Bugreport schicken. Dieses Verhalten tritt auch auf, wenn ich
> nur die Seite aufrufe, nichts weiter mache, und anschließend einfach
> einen anderen Link manuell eingebe, um die Seite wieder zu verlassen.
> Ich komme also gar nicht mehr weg, ohne Mozilla Absturz.

da scheint ein Fehler in der Gecko-Engine zu sein - ausgerechnet in Mozilla
spezifischen (Test-)CSS Properties [ "-moz-opacity" regelt Halbtransparenz
bei Elementen - Vorschlag fuer CSS3 ]
Ich hab's mal rausgenommen - war eh nur Spielerei :))

Shiva

--
"Backups are for wimps. Real men upload their data to an FTP site and have
 everyone else mirror it."                                - Linus Torvalds