[Alug] Pinguin-Patenschaft

Georg Schilling Limogesicht at t-online.de
Die Nov 25 20:42:34 CET 2003

Dennis Philpot talkte am Dienstag, 25. November 2003 20:11:
> Moin,
>
> ich denke ne konto nr würde sicherlich ausreichen oder ?

ACK! Aber mit einer persönlichen Abgabe im Rahmen des Stammtisch wäre ich auch
einverstanden. Dann müsste ich mal meinen 12- monatigen Vorsatz der Teilnahme
durchsetzen ;-)

> Mfg
>
> Dennis Philpot

So long,
George

--
Warum werde ich eigentlich nur ernst genommen, wenn ich SCheiße schreibe?
[Bernd Brodesser in suse-talk]