[Alug] Wissensstand

Christian Bricart Christian at Bricart.de
Don Sep 11 19:50:38 CEST 2003

On Thu, Sep 11, 2003 at 04:48:43PM +0200, dennis.philpot at gmx.net wrote:
> damit ich ein bischen einordnen kann in welchen Bereichen Ihr euch auskennt,
>  könntet ihr mir evtl. mitteilen in welchen Bereich Ihr so euer Augenmerk
> drauf richtet und welche Distri euere Lieblings ist ?

- Linux seit ca. 03/1993
- alle Bereiche mal gesehen und bei nichts richtig zuhause :)
- trotzdem Hauptgebiet Server-Bereich (meistens groesser als SoHo)
- Desktop seit ca. 5 Jahren ausschliesslich Linux

- Lieblings Distri: Mandrake
- sonst taeglich zu tun mit: RedHat, SchmuSE-Linux, Debian (Knoppix selber
  remastern)
- Gentoo ansatzweise

Christian

--
"Backups are for wimps. Real men upload their data to an FTP site and have
 everyone else mirror it."                                - Linus Torvalds