[Alug] Wissensstand

Ingo Kappler ingo.kappler at web.de
Sam Sep 13 14:14:44 CEST 2003

Am Donnerstag, 11. September 2003 16:48 schrieb dennis.philpot at gmx.net:
> Huhu UG,
>
> damit ich ein bischen einordnen kann in welchen Bereichen Ihr euch
> auskennt, könntet ihr mir evtl. mitteilen in welchen Bereich Ihr so euer
> Augenmerk drauf richtet und welche Distri euere Lieblings ist ?

Linux (Suse) seit '97
viel Interesse leider weniger Zeit (Architekturstudium)
Netzwerk-, Serveradministration in einem Lehrstuhl
               (dhcpd, samba, netatalk, proftpd, uw-mail inkl. ssl, usw.)
bisher leider keine Programmiererfahrungen, aber Interesse an Python
Desktopsystem - parallel bisher Windows, was sich jetzt endlich ändern kann!
;-)
aktuell Debian als Desktop

Gruß, Ingo