Alug Profile (war: [Alug] Wissensstand)

Christian Bricart Christian at Bricart.de
Die Sep 16 15:48:56 CEST 2003

On Tue, Sep 16, 2003 at 04:19:07PM +0200, Dr. Volker M. Göbbels wrote:
> Hi Ingo,

> Ja klar, um Gottes Willen, nicht als Pflicht ;o)
> Nur für die Exhibitionisten unter uns ;o)

:)

Ich dachte auch schon an ein Wiki fuer die Seite. Dann kann jeder seine
eigene Page haben.
Alternativ schickt mir jeder der will sein Profil, und ich leg's auf die
Seite... in einen "Who-is-Who" Bereich.

Ueber den weiteren Inhalt der noch ziemlich leeren Homepage sollten
wir uns eh mal zusammensetzen..

Vielleicht sollten wir das morgen beim Stammtisch mal bekakeln .. *hint* *hint*
:)))

BTW: Fuer alle die letzte Woche nicht da waren:
Das "Chico Mendes" hat uns sehr gut gefallen. Wir haben den "hinteren Raum"
jetzt bis auf weiteres fest fuer mittwochs ab 20:00 reserviert.

Christian

--
"Backups are for wimps. Real men upload their data to an FTP site and have
 everyone else mirror it."                                - Linus Torvalds