[Alug] Suche Projektunterstützung

Andre Weigandt andwei1 at web.de
Sam Sep 20 12:49:59 CEST 2003

Hallo!

Ich suche einen oder zwei Linuxexperten, der / die mich in einem Projekt
unterstützen
könnte.

Es geht um einen Versuch, Windows-Destops teilweise durch Linux-Recher zu
ersetzten.
Auf eine bestimme Distribution haben wir uns noch nicht festgelegt.

Dabei sollen die Linux-Recher möglichst gut in die bestehende
Windows-Infrastruktur integriert
werden: Benutzerverwaltung über Active Directory, Anbidung an
Exchange-Server etc.
Gute Windows-Kenntniss wären also auch vom Vorteil.

Das ganze hat mehrere Aspekte: Recherche, Einrichten- Testen - und
Ausprobieren, und
dann die Ergebinsse in einer Art How-To / Whitepaper zusammenschreiben.

Bezahlung nach Vereinbarung.

Wer also Lust hat, kann sich bei mir per Email andwei at web.de melden, am
Besten mir ein paar Angaben zur Kenntnissen und Erfahrungen. Ich melde mich
dann mit den Details zum Projekt und Umfang zurück.

Viele Grüsse,

Andre