[Alug] [Poll] Pinguin Patenschaft?

Dr. Volker Göbbels vmg at arachnion.de
Mit Sep 24 08:34:52 CEST 2003

Hallo zusammen,

> ich schmeisse jetzt einfach mal eine Idee in die Runde und bitte um Kommentare:

Na, solange du keine Pinguine wirfst ist das wohl ok ;o)

> wie waer's, wenn die ALUG die Patenschaft fuer das Pinguin-Gehege im
> Aachener Tierpark uebernaehme..?

Da sich ja anscheinend tatsächlich genügend Leute finden bin ich auch
mal mit von der Partie. Darf man sich den Teil des Pinguins aussuchen,
den man sponsort? Dann hätte ich gern so einen kleinen Flügel *grins*

> Interessanterweise erhaelt man bei einer Patenschaft von ab genau EUR 255,-
> eine Jahresfreikarte zum Besuch des Tierparks :) Bleibt natuerlich zu klaeren,
> ob das nur eine(r) bekommt, oder das fuer alle Beteilligten gilt.

Hehe, das wird schwierig werden ;) Oder wir richten extra für die eine
Freikarte ein ALUG-Büro ein, wo man sich die Karte zeitweise abholen
kann ... ;o)

Viele Grüße,
Volker Göbbels
Dr. Volker Göbbels			 Mail: vmg at arachnion.de
arachnion GmbH & Co. KG			http://www.arachnion.de
Business Communication			      Tel. 0241-5591106
Sandkaulbach 4, 52062 Aachen		       Fax 0241-5591107