[Alug] [Poll] Pinguin Patenschaft?

Dennis Philpot dennis.philpot at gmx.net
Mit Sep 24 14:12:51 CEST 2003

> Hi zusammen,
>
> ich schmeisse jetzt einfach mal eine Idee in die Runde und bitte um
Kommentare:

hilfe *g*

> wie waer's, wenn die ALUG die Patenschaft fuer das Pinguin-Gehege im
> Aachener Tierpark uebernaehme..?

eigentlich ne geniale idee

> Kriegen wir da genug Leute bei uns zusammen die bereit sind einen
> Teil des Geldes zu uebernehmen..?

also ich würde auch etwas hinzusteuern, kann zwar nicht DIE masse geld
aufbringen aber ich würd auf jedenfall was beisteuern!

> Interessanterweise erhaelt man bei einer Patenschaft von ab genau EUR
255,-
> eine Jahresfreikarte zum Besuch des Tierparks :) Bleibt natuerlich zu
klaeren,
> ob das nur eine(r) bekommt, oder das fuer alle Beteilligten gilt.

mann könnte dies ja zu ner gruppen karte machen (evtl.) maybee könnte mann
auch hingehen und mit den leuten reden da lässt sich sicherlich was machen!

> http://www.euregiozoo.de/tierwelt/tierpatenschaften.html
>
> Ich hab selber noch nicht direkt da angefragt .. wollt erstmal abchecken
> ob da generelles Interesse besteht ..

ich denke schon (bei sooo coolen tieren) :)

> tuxische Gruesse
>   Christian

auch ich grüße auch aus tuxland :)