[Alug] treffen

Christian Bricart Christian at Bricart.de
Don Sep 25 01:50:40 CEST 2003

On Wed, Sep 24, 2003 at 10:04:07PM +0200, Robert Giebel wrote:
> Hallo!
>
> Eigentlich wollte ich da auch hinkommen, aber aus irgendeinem Grund hab
> ich das heute voll verpeilt. Weiß auch nicht, warum.
>
> naja, nächste Woche dafür wieder :)
>
> ciao, Robert.

( hey Robert - "KoFu" ist man von dir ja gar nicht gewohnt :-) )

so .. die ALUG hat mal wieder das Lokal "abgeschlossen" :-)
waren heute fünf Leute.
Das schreit nach Besserung ;-)

$ crontab -e
0 19 * * 3 xmessage -buttons jaja:0 "In einer Stunde ist ALUG Stammtisch im Chico Mendes"
^:x
$

:-)

Christian

--
"Backups are for wimps. Real men upload their data to an FTP site and have
 everyone else mirror it."                                - Linus Torvalds