AW: [Alug] Linux als Media Center

Monkey happymonkey at gmx.de
Die Apr 13 23:38:59 CEST 2004

Hoi,

habe hier eine läufende VDR box für meinen Fernseher. Da ist ne DVB 1.3
Technotrend drin, 2 gig HD und Aufnehmen tut er übers netz auf ne 80er.

Das ist echt ne tolle sache. Habe am Anfang alles selbst installiert, jetzt
seit dem die c't aber ne gepflegte installation anbietet benutze ich diese.
(Siehe www.heise.de -> ct -> projekte -> fernseh pc)

Falls du wirklich interesse hast, kannste auch weniger als 200 Euro
investieren, und zwar: DXR3 (hollywood+) Karte für die Mpeg-kodierung und
Ausgabe (ca. 20-25 Euro) und eine DVB Budget karte für die Eingabe (ca. 40
Euro). Ich werd bald ne Sammelbestellung für Budgetkarten machen, die unter
linux laufen: Activity Budget karten für 40 euro mit 1/2 Jahr garantie.

ciao
Sammy

--
Sammy Okasha
mailto:Sammy at Okasha.de

public key ID 8B942AC9
Key fingerprint = 9DFA 7C1E AF1A A5CA 85C7  87F3 2342 673B 8B94 2AC9