[Alug] Fw: BastardAusredenkalender2005

Robert Giebel robert.giebel at giebelconsult.de
Don Nov 4 13:23:41 CET 2004

Hallo!

Ich bestelle die Kalender und hoffe, dass das schneller geht, als damals mit den Linux-Kalendern. Wer einen haben möchte, bitte auf irgendeinem Weg Nachricht an mich. Wer sich bis Sonntag Abend (Abend geht bis 02:00 nachts) bei mir gemeldet hat und mir seinen Tarif (s.u.) genannt hat, für den bestelle ich einen mit. Wer einen bestellt, muss ihn auch nehmen :) Vergabe findet statt auf dem Treffen der Alug (www.alug.de), des Chaostreffs Aachen (www.cccac.de) oder von mir aus auch bei mir (www.robertgiebel.de/kontakt.php) nach Absprache.

ciao, Robert.

To: listbafh at phonetik.uni-muenchen.de

SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB

Howdie Bastard-Fans!

Es ist soweit:

              'Bastard Ausredenkalender from Hell 2005'

Das ideale Geschenk fuer alle DAU-geschaedigten SysOps, Hotline-Huschen
und Rechner-Freaks!

       !!! DIESES JAHR MIT MEHR ALS 60% BRANDNEUEN AUSREDEN !!!
                  (60,924369747% um genau zu sein!)

Deshalb ist der Kalender aber nicht teuerer geworden, oh nein!
Wir machen das naemlich wie letztes Jahr: Jeder spendet, was sein Geldbeutel
erlaubt (=hergibt) und ich verspreche dafuer, dass die Kalender rechtzeitig
vor Xmas bei euch eintrudeln.

ACHTUNG: BASTARD FIRMEN, die einen customized B.A.f.H.-Kalender an ihre Kunden
oder sogar an ihre Mitarbeiter verschenken wollen, sollten sich moeglichst
bald bei mir melden (Hinweise s.u.).

Hier die Details fuer normale Kalenderbenutzer:

Der B.A.f.H. Ausredenkalender 2005 ist ein Abreisskalender mit jeweils einer
knalligen Ausrede fuer jeden Arbeitstag. Ihr koennt ihn auf den Tisch
legen, an die Wand haengen (adhaesive Aufhaengeeinrichtung beiliegend!)
oder unter euren Bildschirm schieben, damit er beim Lachen nicht immer so
wackelt (wenn ihr die neueste Bastard Geschichte lest!).

Mo, 6. Juni :
Alle Datenpakete durch Bayern müssen durch die Staatskanzlei gerouted werden

Do, 4. August :
Ein Hacker hat sämtliche Cookies geklaut

Mi, 24. August :
Unser Content Management System hat alle Contents in Ebay verkauft

Mo, 14. November :
Auf Ihrem Rechner ist /dev/brain nach /dev/null gelinkt

Ein Bild des Kalenders ist in
www.bas.uni-muenchen.de/Mitarb/Bastard/Kalender.jpg

Wer ohne den Bastard Ausredenkalender from Hell das naechste Jahr nicht
ueberleben kann, der macht jetzt folgendes:
Ueberweist einen Unkostenbeitrag auf folgendes Konto und gebt im ERSTEN
VERWENDUNGSZWECK-FELD eure STRASSE mit HAUSNUMMER an und im ZWEITEN FELD
eure POSTLEITZAHL und STADT und - falls ihr mehr als einen Kalender
wollt - die ANZAHL. Als Adressat wird der EIGENTUEMER des Kontos
verwendet; nehmt also nicht wie ueblich das Giro-Konto eurer Schwiegermutter,
sondern ausnahmsweise mal euer eigenes!

Florian Schiel
Kto-Nr. 617003104
BLZ 70020270 (HypoVerein)
IBAN: DE20 7002 0270 0617 0031 04, SWIFT(BIC): HYVEDEMMXXX

Die Hoehe des Unkostenbeitrags stelle ich jedem frei! Denkt aber
gefaelligst daran, dass sich so ein Kalender nicht ganz umsonst drucken
und verschicken laesst!
Als Anhaltspunkt kann sich jeder anhand der folgenden Tabelle selber
einschaetzen:

Schueler und Studenten                                          5 EUR
Monatseinkommen bis 1.500                                       7 EUR
Monatseinkommen 1.500 bis 2.500                                11 EUR
Monatseinkommen 2.500 bis 5.000                                13 EUR
Monatseinkommen 5.000 bis 50.000                               16 EUR
Monatseinkommen ab 50.000                                      50 EUR

(Wenn ich einen aus der 50.000er Kategorie erwische, der nur 4 Euro
ueberweist, dann gibt's Senge!)

Der Kalender wird innerhalb einer Woche nach Eingang auf dem Konto per
snail mail verschickt. Falsch ausgestellte Ueberweiser oder fehlende
Angaben werden NICHT weiter verfolgt (Sorry, aber dazu hab' ich keine
Lust!). Ueberweisungen erfolgen also auf eigenes Risiko!
Versand ins Ausland ist kein Problem!

Jetzt das Ganze noch einmal fuer Einzeller und DAUs:

Wenn Du Kalender wollen, dann schreiben Ueberweiser von DEIN Konto auf MEIN
Konto:

Florian Schiel
Kto-Nr. 617003104
BLZ 70020270

mit Strasse + Hausnummer in ersten langen Feld und 5-stellige komische
Nummer, die immer auf Briefen drauf, mit Name von Stadt in zweites langes
Feld, und dahinter wieviele Kalender Du wollen.
Dann bringen Ueberweiser zu Bank und hoffen, dass alles richtig gemacht...

          ACHTUNG: CUSTOMIZED KALENDER FUER BASTARD FIRMEN
Letztes Jahr wollten einige von euch den B.A.f.H.-Kalender als Firmen-
geschenk. Ich mach' euch ab 25 Stueck aufwaerts einen customized calender
mit Firmen-Logo und - auf Wunsch - auch mit speziellen Eintraegen, z.B.

13.08.2001 :
Susi Sonntag (Sekretaerin) muss Marketing-Chef auf wichtiges Kommunikations-
seminar in Hawaii begleiten - Telefonzentrale solange nicht besetzt

23.09.2001 :
SysOp Werner wird 32 ( = 2 hoch 5 ) - Netzwartung ausgesetzt bis wieder
nuechtern

usw.
Bitte meldet euch RECHTZEITIG (vor dem 1. Dez) bei mir, wenn ihr so eine
Sonderauflage des Kalenders fuer eure Firma bestellen wollt!
(leisch at bas.uni-muenchen.de)

Have Fun!

--flo

SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB

NEU AUS DER PRESSE:    Survival Guide for the German University
                       Jetzt endlich als Taschenbuch!
                       Bestellinfos unter survivalguide at bas.uni-muenchen.de
B.A.f.H. - Band 4:     50 Neueste Geschichten auf 304 Seiten
                       Bestellinfos unter bafh4 at bas.uni-muenchen.de
Band 3 wieder da:      'Das Neueste vom Bastard Assistent', Goldmann Verlag.
Band 1 wieder da:      'B.A.f.H.', Goldmann Verlag.
Ausredenkalender:      Bestellinfos unter bafhkalender at bas.uni-muenchen.de
Bastard Pages:         www.bas.uni-muenchen.de/Mitarb/Bastard  (noch!)
Leisch's erster Krimi: www.schwarten.de/leisch

Adressaenderungen/Unsubscribe der Bastard Mailing List nur unter
               bastard-request at bas.uni-muenchen.de

SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB SWEN DRATSAB

----- End forwarded message -----