[Alug] [Fwd: hilferuf und hilfe]

Christian Bricart christian at bricart.de
Don Okt 21 21:11:01 CEST 2004

FYI:

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: hilferuf und hilfe
Von:     "b.kluettgen" <brigitte at kluettgen.de>
Datum:   Do, 21.10.2004, 20:59
An:      info at alug.de

hallo,

hiemit möchte ich mich in meinem namen und im namen meiner mutter
bedanken. ich freue mich sehr, das mein hilferuf so schnell und so gut
beantwortet  wurde von stefan,
und das auch die gemeinschaft in form von kommunikation so gut
funktioniert. und wenn einer von euch mal hilfe in dresden braucht, oder
jemanden  kennt, der hilfe braucht, dann wendet euch gerne an mich.
zusätzlich kann ich eine einladung aussprechen, an alle , die gerne mal
nach dresden möchten,
ein doppelbett und gästebett kann ich  anbieten in einem privathaushalt,
selbstverständlich kostenlos, bzw im winter heizkostenzuschuß, für alle
die gerne mal nach dresden wollten, aber sich bisher nicht dazu
entschliessen konnten, quasi ein kleines UT.

mit besten grüßen,
annemie kluettgen (aachen)
brigitte kluettgen ( dresden)