[Alug] LPI Zertifizierung

Phil philwzl at gmx.de
Son Jul 9 16:31:15 CEST 2006

Hallo Leute,

ich wollte die Gelegenheit nutzen mich als neuer mal kurz vorstellen;
ich bin 34 Jahre, frisch nach Aachen gezogen und in der Netzwerk-
admininistration tätig. Ich höre gerne Musik und koche auch gern dabei.

Zu Linux habe ich eine sehr freundliche Beziehung, vor allem im
Serverbereich. Auf dem Desktop konnte sich Linux bei mir noch
nicht durchsetzen (...Aufzählung der üblichen Argumente...).
Aber gerade im Netzwerkbereich ziehe ich Linux fast jeder anderen
Lösung vor... Achja, beim Server setzte ich auf Debian, auf einer
Arbeitsstation würde ich aus Faulheit wohl eine Suse einsetzten.

Soviel zu (m)einer kurzen Vorstellung...

Ich wollte fragen ob jemand von Euch Lust hat eine Lerngruppe
zu bilden um sich auch die LPIC-1 Zertifizierung vorzubereiten ?

Mehr zur den LPI Zertifizierungen gibt es hier zu lesen:
http://www.lpi.org/de/lpic.html

phile grüße

Phil Wenzlawski