[Alug] 1. Kölner Python-Stammtisch am Donnerstag, 16.11.2006, Treffpunkt 18:45 Uhr Foyer Maritim

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Die Nov 14 19:20:03 CET 2006

Hallo allerseits,

am Abend des Donnerstags, des 16.11.2006, findet der 1. Kölner Python
Stammtisch statt. Ich lade alle Python-Interessierten und -Entwickler - ob aus
Köln und Umgebung oder von weiter her - herzlich ein, sich an dieser
Veranstaltung zur Stärkung des Python-Netzwerks in Deutschland zu beteiligen.

Treffpunkt ist um 18:45 Uhr im Foyer des Maritim (linke Rheinseite direkt an
der Deutzer Brücke/Heumarkt). Wir werden dann zu Fuß in eine Lokalität in der
Altstadt gehen. Dies wird voraussichtlich die Brauerei zur Malzmühle (Heumarkt
16) sein, ich werde heute oder morgen noch einmal überprüfen, ob das so klappt,
und ggf. eine aktualisierte Ankündigung posten.

Anlass ist die von 14. bis 16.11.2006 stattfindende LinuxWorld Expo in der
KoelnMesse auf der anderen Rheinseite. Falls jemand am Donnerstag Abend keine
Zeit haben sollte, besteht die Möglichkeit, sich auf der Messe zu verabreden,
näheres dazu siehe hier:

http://wiki.python.de/User_Treffen

Da dies das erste Treffen dieser Art ist und die Lokalität eher informell, ist
bisher kein festes Programm vorgesehen. Falls jemand einen Programmpunkt
(Diskussionsthemen, Präsentationen, Vorstellungsrunden etc.) vorschlagen
möchte, nur zu! Ansonsten geht es einfach darum, Kontakte zu knüpfen, sich über
die gemeinsame Lieblingsprogrammiersprache zu unterhalten, und die Möglichkeit
der Einrichtung eines regelmäßigen Treffens zu diskutieren.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Chris

P.S. Sollte jemand später kommen oder uns nicht finden, meine Mobilnummer
lautet: 0176-28259175