[Alug] Macht da jemand mit..?

Robert Giebel robert.giebel at giebelconsult.de
Fre Sep 29 18:09:54 CEST 2006

* Martin Pley <pley at alc.de> [060929 18:08]:
> Ein Haken zumindest ist wohl die rechtliche Situation. Es ist nicht ganz klar,
> was passiert, wenn jemand über deinen DSL-Anschluss z.B. Kinderpornographie
> runterlädt.

Naja... wird das kontrolliert, ob man das ding auch wirklich frei gibt
für die Außenwelt? Ich meine, ein paar Firewalleinstellungen und man hat
wirklich nur noch nen privaten Router. Abgesehen davon wohn ich im
zweiten Stock und hab ziemlich dicke Wände. Ich glaub, nichtmal in den
umliegenden Wohnungen im selben Haus kann man das dann noch empfangen ;)

> Gruß
> Martin

Robert

Robert Giebel robert.giebel at giebelconsult.de