Neo1973 am 14.03. kurz von 20:30h-21h am Stammtisch Re: [Alug] Frei hackbares Linuxphone Neo1973 in Aachen :) Hacker gesucht!

Robert Michel alug-openmoko at robertmichel.de
Mon Mar 12 19:04:01 CET 2007

Salve!

Am nächsten Stammtisch, 14.03. von 20:30h-21h werde ich kurz
am Stammtisch sein und das Neo1973 an Guennadi weitergeben,
d.h. es gibt Gelegenheit einen kurzen Blick auf den Prototypen
zu werfen...

Am 21.03. werde ich dann mit mehr Zeit am Stammtisch sein,
b.h. von 20:15h-23:00h wird dann genug Zeit sein, das jeder
der möchte es einwenig antesten kann...

Es wird bis dahin wohl auch einen schönen Koffer bekommen
(Für die Kabel, Debugboard, Torxschrauber...)
und je nach dem ob es Guennadi wieder hergibt,
könnte dann der nächste von Euch es am Abend mitnehmen ;)

Guennadi Liakhovetski schrieb am Montag, den 12. März 2007 um 09:09h:
> Lust und Know-How habe ich schon, aber leide nicht so viel Zeit. Aber wer
> sonst keine alle 3 Bedingungen hat könnte ich das Gerät ein Bisschen
> quälen:-)

Fein - ich habe heute mit Guennadie etwas gemailt und mal sehen
was am 21.03 das Gerät oder Guennadi davon erzählen kann *g*.

Also bis Mittwoch,
rob
(Der sich freut nach den Prüfungen auch mal in Ruhe
 einen Blick auf das Neo zu werfen... und dankbar das
 z.Z. Holger und am Mittwoch Guennadi das Gerät haben
 um mich nicht vom Lernen abzuhalten... :)