[Alug] meine mutter hat ihr linux kaputt

Brigitte brigitte at kluettgen.de
Mit Aug 6 21:37:06 CEST 2008

huhu,

und ich bin 700 km entfernt....
das ist eine suse 10.0,
durch nen stromausfall gabs probs, die reparatur hat geholfen, aber der
pc startet immer noch nicht richtig,
meine mutter (63 nix englisch) kann mir das auch nicht richtig am
telefon erklären,
wir haben heute abend über 2 stunden am telefon verbracht aber leider
hat es nicht wirklich geholfen.
kann nicht mal bitte einer von euch bei meiner Mom vorbei und danach
gucken ?
Das ist wirklich ne nette alte frau die ihren pc und internet jetzt
schon vermißt,
ich kann meiner mom zwar am telefon noch erklären wie das mit ner
neuinstallation geht, ich fürchte aber, sie verliert dann ihr
homeverzeichnis und tausende von fotos gehen verloren..
und wenn das nicht klappt muß der pc eingetütet und nach dresden
geschafft werden, das tut dem teil auch nicht wirklich gut, zumal es nur
ein kleiner fehler sein kann ? hoffe ich....
selbstverständlich bezahlen wir für die hilfe....
hilft uns bitte jemand ?

viele liebe grüße aus dresden,
brigitte