Re: [Alug] Festplattengeräusche

Gerrit Garbereder g.garbereder at googlemail.com
Mit Dez 31 09:13:17 CET 2008

Hi,

könnte das ganze nicht auch ein Hardwareproblem sein, dass die Platte
bei dem Umzug einen Schaden genommen hat und so etwas beschädigt
wurde?!
Hast du mal die S.M.A.R.T. Informationen ausgelesen? Hab dazu diesen
Artikel gefunden (aber nur kurz überflogen :) )

http://www.linuxjournal.com/article/6983

Guten Rutsch,
Gerrit

Gerrit Garbereder