[Alug] [JOB] Linux-Kernel-Entwicklung-Einsteiger gesucht

Guennadi Liakhovetski g.liakhovetski at gmx.de
Mit Mar 17 00:52:18 CET 2010

Hi ALUG,

als selbständiger Linux-Kernel-Entwickler bin ich z.Z. mit Arbeit komplett
ausgelastet, neue Auftragsanfragen kommen aber trotzdem weiter (warum
kamen sie nicht, als ich keine Aufträge hatte?...). Deshalb könnte ich es
mir vorstellen, jemanden zur Hilfe zu holen. D.h., ich bekomme Auftrag vom
Kunden, gebe ihn an denjenigen weiter, dabei erkläre wie das gemacht
werden soll, wärend der Entwicklung beantworte ich Fragen, am Ende
überprüfen wir alles gemainsam... Eine Art Ausbildung, wenn man will.
Voraussetzungen: 1. sehr gute C-Skills, 2. Linux _muss_ Dein
Betriebssystem sein, also, möchte ich keine in Multiedit editierten
Kernel-Sourcen und keine von Outlook gesendeten E-Mails sehen;) Von
Vorteil: Erfahrung mit Open-Source Projekte-Entwicklung, git-Kenntnisse,
Kernel-Kenntnisse.

Das Ziel dieser Mail ist es erstmal Leute zu finden, die so eine Arbeit
gerne machen würden und die notwendigen Voraussetzungen erfüllen, dann
kann ich schon die zukunftige Anfragen entsprechend beantworten. Ob ich
überhaupt noch welche bekomme, und wann, und wie viele - das alles weiss
ich leider selbst noch nicht. Spätestenst nach 05.04. werde ich aber etwas
mehr darüber wissen - entweder positiv oder negativ.

Auf Rückmeldungen mit kurzen Vorstellungen würde ich mich freuen.

Grüße
Guennadi
---
Guennadi Liakhovetski, Ph.D.
Freelance Open-Source Software Developer
http://www.open-technology.de/