Fwd: Re: [Alug] Linux Install Party der Fachschaft I/1

Christian Bricart christian at bricart.de
Mit Sep 1 21:28:39 CEST 2010

einmal zur Vollständigkeit noch zur Liste ;-)

Grüsse
  Shiva

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Alug] Linux Install Party der Fachschaft I/1
Datum: Fri, 27 Aug 2010 21:09:26 +0200
Von: Marlin Frickenschmidt <marlin.frickenschmidt at rwth-aachen.de>
An: Christian Bricart <christian at bricart.de>

Hallo Christian,
erstmal vielen Dank für eure ausführliche Antwort! Ich war leider etwas
im Klausurstress komme jetzt erst dazu. ;)

Wir werden uns am kommenden Donnerstag um 17 Uhr zum ersten Mal treffen,
um das Konzept auszuarbeiten und die Planung durchzusprechen. Ihr (also
diejenigen ALUGler, die uns unterstützen wollen) seid dazu herzlich mit
eingeladen!

Das Treffen findet in den Räumen der Fachschaft im 3. OG der
Kármánstraße 7 statt. Ich hoffe, dass der Termin euch passt - falls
keiner von euch dort kann, so schreibe ich euch gerne später einen
kurzen Bericht davon und sage euch, wo ihr mit anpacken könntet. ;)

Die Party ist übrigens für den ersten Donnerstag der Vorlesungszeit
angedacht, das ist der 14. Oktober.

Lieber Gruß,
Marlin