[Alug] Call for Workshops -- Tag des Datenschutzes, 28. Januar 2015

Jan Bergner jbergner at asta.rwth-aachen.de
Do Jan 8 14:48:33 CET 2015

Liebe ALUG'ler,
liebe OSAK'ler.

Mit einigen von euch habe ich ja gestern beim ALUG-Stammtisch gesprochen
und ihr hattet eine grundsätzliche Bereitschaft signalisiert, bei
unserem Tag des Datenschutzes mitzuhelfen - vorbehaltlich adäquater
Bestechung durch Pizza und Club Mate.

Diese Bestechung wurde mir soeben zugesagt und deswegen würde ich euch
bitten, mir bis heute Abend oder spätestens morgen Mittag persönlich
zuzusagen.

Matse (auch AStA) und ich werden in den nächsten Tagen die Inhalte final
ausarbeiten und würden dann gerne die Workshops, die wir machen wollen,
an euch verteilen. Wenn ihr euch bereits bei der Planung weiter
inhaltlich einbringen wollt, ist das natürlich auch gerne gesehen.

Falls ihr über die Fragen, die ich gestern schon beantwortet habe hinaus
noch welche habt - zögert nicht, mir zu schreiben!

MfG

Bergi

Mail: jbergner at asta.rwth-aachen.de
Internet: www.asta.rwth-aachen.de