[Alug] LUG Umzug

Jens Brandt jens.brandt at rwth-aachen.de
Mi Okt 18 14:28:05 CEST 2017

Hallo Rikus,

ich möchte fragen, warum wir einen Umzug im laufenden Stammtisch planen.

Insbesondere diese Woche halte ich diese Vorgehen aus folgendem Grund
für sehr ungünstig: Letzte Woche sind diverse
Problemfälle/Mac-Physiker/Interessierte (u.a. von mir) auf den
Stammtisch verwiesen worden.
Bei der aktuellen Situation, dass wir in einer Woche noch nicht wissen,
wo wir in der nächsten sind, sind solche Hinweise ohnehin schwierig. Sie
werden jedoch erheblich erschwert, wenn wir nun nicht mal mehr den
gesamten Abend an einem Ort sind.

Da wir nun an der Planung für den heutigen Abend wohl nichts mehr
ändern, möchte ich nun ausdrücklich darum bitten, dass unser Vorhaben
unter [1] dokumentiert wird.

Viele Grüße und bis später

Jens

[1] https://alug.de/regular.php