[Alug] Trainer/Dozent für Linux LPIC-1-Zertifizierung gesucht

Georg Radermacher georg.radermacher at zawm.be
Mi Mai 9 17:05:59 CEST 2018

Guten Tag,

das Zentrum für Aus- und Weiterbildung des Mittelstandes in Eupen, kurz ZAWM, sucht einen Trainer/Dozenten für einen Linux-Kurs zur Vorbereitung auf die LPIC-1 Zertifizierung im Rahmen eines Weiterbildungskurses.

Der Kurs soll ein- oder zweimal wochentags zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, oder Samstagvormittag zwischen 9:00 - 13:00 Uhr stattfinden, je nach Verfügbarkeit des Trainers/Dozenten. Die Vergütung ist verhandelbar.
IT-Infrastruktur ist vorhanden.

Bei Interesse, oder Rückfragen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Gruß

Georg Radermacher
IT-Verantwortlicher

Zentrum für Aus- und Weiterbildung des Mittelstandes, VoG
Vervierser Straße 73 - 4700 Eupen
Tel. +32-87-59 39 83   Fax +32-87- 55 27 95
georg.radermacher at zawm.be<mailto:georg.radermacher at zawm.be>        www.zawm.be<http://www.zawm.be/>

[cid:086E14DC-3326-498A-AB9D-14F8D38F659C at fritz.box]
[Partner-Logo][OSB_ESF_Foerderlogo_Fremdmedien_CMYK]